23.04.2008

Bitte lächeln

Auf der A555 Richtung Bonn gibt es eine geniale Stelle zum Abkassieren um die Verkehrssicherheit monetär durchzusetzen. Davor, während und dahinter ist die Autobahn dreispurig. Davor und dahinter gilt ein Tempolimit von 120km/h. Aber kurz vor dieser schlecht einsehbaren gemütlichen Bucht im Wald neben der Autobahn, wird das Tempolimit auf 100km/h herabgesetzt. Wahrscheinlich wegen der Rentabilität den kreuzenden Schulkindern. Bisher war es jedenfalls immer der Fall, das in dieser Bucht ein Wegelagerer verliebtes Pärchen parkte und sich dort die Zeit vertrieb.
Geblitzt worden bin ich dort NOCH nicht, aber irgendwann vergesse ich da mal den Backstein Fuß vom Gas zu nehmen und lasse mir ein überteuertes und qualitativ minderwertiges Passfoto machen.

Wie viele Radarfallen ergeben eigentlich ein Navi mit POI-Warner?

Keine Kommentare: