28.04.2008

Lange Nacht der Kunst & Special Request

Am Samstag war ja die lange Nacht der Kunst in Bielefeld. Und da ich zufälligerweise grade da war und vorher sogar lecker gegrillt wurde, mischten wir1 uns unter die Leute. Insbesondere die Kurzfilme am Ende der langen Nacht waren durchaus sehenswert.2 Und beim Thema Kurzfilme kamen wir auf das Thema Kurzfilme3 und da habe ich mich kurzerhand verpflichtet die angesprochenen Seiten zu verlinken.
Hier geht's zu den Filmklassikern in 30 Sekunden (mit Häschen)
Hier geht's zu den Fan-Filmen von "Abgedreht" (alternativ kann man auch bei Google oder Youtube nach "sweded" suchen)
und als Bonus: Der schlechteste Stunt ever!

1U.a. Sven & Chris, aber auch noch andere nette Leute und meinereiner.
2Vor allem "Fliegenpflicht für Quadratköpfe"
2Es war spät und ein paar Bier waren auch schon getankt.

Keine Kommentare: