14.07.2007

Channel Change Challenge

Die Jungs von Unity Media1 haben das Senderkarussell ordentlich gedreht. Kaum gibt TerraNova seinen Sendebetrieb auf, werden gleich ein paar Sender verschoben. Nun muss ich erst mal meinen verwirrten Fernseher neu einrichten. Stattdessen hätte man den Kanal doch einfach freilassen können und wenn dann wieder mal ein neuer Sender in Hessen oder NRW loslegen will kann er den Kanal besetzen. Aber nein, man muss ja alles durcheinander werfen und mir ne Menge Arbeit machen. Zusätzlich verwirrt man mich, indem die Informationen über die neue Kabelbelegung auf der Webseite nicht aktualisiert werden und ich die schön selber rausfinden muss.

1fusionierte aus ish, iesy und Tele Columbus West um den TV-Empfang in NRW und Hessen gleichzuschaltenzu vereinheitlichen.

Kommentare:

Siluridae hat gesagt…

...und wie lange hast du gebraucht um dir den tollen titel auszudenken?

Gloegg hat gesagt…

die Alliteration ist mir irgendwie zugeflogen...