05.07.2007

Ja ne is klar

Während der gesamten Busfahrt von der FH zurück zur Wohnung nur leichter Nieselregen, aber kaum hab ich meinen Fuß auf dem Gehweg setzt der Platzregen ein. Der hörte natürlich genau dann auf, als ich die Haustür durchschritten hatte.

Kommentare:

Siluridae hat gesagt…

Tja....so muss das sein... und wenn man sich die Mühe macht die Regenklamotten anzuziehen hört es auf sobald man aus dem Haus ist...

Jan hat gesagt…

Tja da hat einer was falsch gemacht. Heute morgen hat es geschüttet und dann geh ich aus dem haus und es hört auf. Nach der FH hat der Regen auch aufgehört als ich aus dem Bahn kam und jetzt scheint nach einem kleinen Schauer wieder die Sonne. Du hättest doch mit zu Mittag essen sollen...

Siluridae hat gesagt…

Ich muss noch was ergänzen: Wenn man die Regenjacke wäscht weil sie dreckig ist und sie am nächsten morgen noch nich wieder trocken ist und man sie deswegen nicht mitnehmen kann regnet es UNTER GARANTIE!!!!...Und ich bin schon wieder auffm Fahrrad klatschnass geworden....scheiß englisches Wetter...

Jan hat gesagt…

Ich glaub auf England kann man das nicht schieben. Wir haben hier auch so Scheiß Wetter. Aber das du nasst wirst hast du mir ja schon vorher angekündigt dann musste das ja so kommen...