06.07.2007

Platz schaffen

Heute wurde Platz im Gehirn geschaffen, damit ab morgen dort BWL einziehen kann. Und ich habe das, denke ich ganz gut geschafft und zwar indem ich so lange eine kleines Spiel gespielt hab, bis mir meine rechte Hand wehgetan hat.
Es handelt sich um folgendes: Link.
Für dieses Spiel sollte man eine richtige Maus besitzen, denn mit einem TouchPad dürfte das so gut wie unmöglich sein. Meine Highscore: 549.

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Ok im leicht angeduseltem kopf und nachdem ich 5 anläufe gebraucht hab um es zu verstehen hab ich es nach einer minute dann auch auf 148 geschafft. Danach musste ich es leider aus Gründen der Müdigkeit aufgeben...

Jan hat gesagt…

Habs gerade nochmal gespielt. Mit natürlicher Medizin und einer Kanne Kaffee intus gehts doch besser. 331

Gloegg hat gesagt…

DISQUALIFIKATION! DOPING! ist ja wie bei der Tour de France hier.

Siluridae hat gesagt…

15......mit touchpad...