28.07.2007

In memoriam Avis

Tiere suchen sich die merkwürdigsten Orte aus, um zu sterben. Fliegen sterben an senkrechten Flächen, Elefanten haben nen Friedhof, Schafe ertrinken in Pfützen und Lachse sterben auf dem Weg zum Fortpflanzungsakt. Aber einmal ist ein Vogel im Motorraum unseres alten Golfs gestorben1.
In Gedenken an eben diesen Vogel wurde nun ein papierner Schwan ge-Origami-t.

Da der Golf samt Vogel aber schon vor längerer Zeit verkauft worden ist, habe ich vor, den Papierschwan einer Feuerbestattung hinzuzuführen2.


1Ich hab den da aber nicht hingetan... auch nicht ausversehen... ehrlich.
2Vielleicht versteigere ich die Reste bei eBay (Das Geld würde natürlich für einen guten Zweck gespendet werden.)

1 Kommentar:

Siluridae hat gesagt…

Hier gibts auch noch nen Origami Vogel:
http://we-funk.de/vogel.gif