18.07.2007

Was ist das?

Eins davon ist essbar, ungesund sind beide. Beide Streusel kauft man in Pappschachteln und werden durch eine Klappe in der Seite der Schachtel entnommen. Nur eins davon kann man in Deutschland kaufen, obwohl es das gefährlichere ist.



Die Auflösung findet ihr in den Kommentaren...

Kommentare:

Siluridae hat gesagt…

Ich würde sagen das rechte sind deine tollen holländischen fruchtstreussel.. das Linke vielleicht rattengift oder so?

Gloegg hat gesagt…

rechts stimmt
links ist nah dran... aber gegen kleinere tiere

Siluridae hat gesagt…

Mäusegift??

Gloegg hat gesagt…

noch kleiner und schleimiger...

Siluridae hat gesagt…

schneckengift?

Gloegg hat gesagt…

Wir haben eine Gewinnerin!
Es ist Schneckenkorn. Nachdem mir beim Rasenmähen die ganzen Nacktschnecken aufgefallen sind, hab ich das dann am Abend verstreut und mir fiel sofort auf, welche frappierende Ähnlichkeit zwischen den Teilen doch besteht...

Siluridae hat gesagt…

Is dir auch bewusst wieviele kleine unschuldige Lebewesen du mitumgebracht hast??

Gloegg hat gesagt…

Reiner Selbstschutz...
wenn meine Eltern nach hause kommen und zerfressene Blumen finden, wird das auf mich zurückfallen...