26.07.2007

Spiderschwein

Heute hatte ich endlich mal wieder eine Gelegenheit um eine Krawatte zu tragen. Meine Simpsons-Krawatte!
Denn die musste ich einfach zum Besuch des Simpsons-Film anziehen. Über den Film lässt sich nur sagen: Sensationell! Schaut ihn an! *peitsch* Schaut ihn an! *peitsch*
Ich hab immernoch die Melodie vom Spiderschwein im Kopf...

Spiderschwein,
Spiderschwein,
tut das was ein Spiderschwein kann...

Update: Für alle die das Spiderschwein als Klingelton haben wollen: den gibts: hier.

Auf der Rückfahrt im Bus hab ich dann noch einen Fehler in der Matrix entdeckt:


Die Temperaturanzeige der Volksbank zeigte kuschelige 21°C an, während die der Schlosshofapotheke kühle 18°C bekanntgab. Und das bei einer Entfernung von nur ca. 100m zwischen den Anzeigen!

Kommentare:

Siluridae hat gesagt…

Von wegen Spiderschwein....du solltest mal deinen Schwan hier reinstellen...

Gloegg hat gesagt…

...erledigt...

schnei, der hat gesagt…

betr. Fehler in der Matrix:
1. wunderschöne Grafik!
2. Sonneneinstrahlung beachtet? (soll es ja sogar in Bielefeld geben ;)

Gloegg hat gesagt…

zu 1.: zu mehr war ich um die uhrzeit nicht fähig...

zu 2.: In Bielefeld scheint zwar ab und an mal die Sonne, aber nicht um 23:00 Ortszeit...

Jonas hat gesagt…

der Eintrag ist zwar schon etwas alt... aber^^

genau so eine Krawatte suche ich! :D
weisst du noch, wo du die her hast??

Gloegg hat gesagt…

Leider Nein, die habe ich vor vielen Jahren geschenkt bekommen.

Aber Google ist dein Freund:
http://lmgtfy.com/?q=simpsons+krawatte+shop

Jonas hat gesagt…

ahh... frech isser, der Gloegg ;)
"let me google this for you"... wenn du wüsstest :D

aber schade... ist mit Abstand die geilste Krawatte, die ich je gesehen hab!
trotzdem danke!